Furby:
Instrument: Bass, Stimme Furbi
Geburtstag: 15.07.1988 (Bitte gratulieren, sonst würden wir das ja nicht hinschreiben!)
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Süß-Saure-Eier
Lieblingsgetränk: Milch
Geprägt durch: Meine Mutti und mein Papi
Typisch für Furbs: Falsche Texte singen, Improvisation mit ihrem Bass (auch wenn nicht immer richtig)

Steffi:
Instrument: Schlagzeug Steffi
Geburtstag: 04.10.1988 (Bitte gratulieren, sonst würden wir das ja nicht hinschreiben!)
Lieblingsfarbe: Variiert (Schwarz ist ganz nett)
Lieblingsessen: Milchreis
Lieblingsgetränk: Multivitaminsaft, Caipi
Geprägt durch: Caipi, Ärzte, Simo, Mando Diao, Wir sind Helden, Mia, Die Happy, Jennifer Rostock, Pohlmann, ...
Typisch für Steffi Stickbruch (?), dominates Schlagzeug spielen, besonders beim Stimmen der Gitarren (aber: Das haben ja alle Schlagzeuger gemeinsam!)

Jazz:
Instrument: Gitarre, Stimme (aber nur nen bisschen!) Jazz
Geburtstag: 12.02.1989 (Bitte gratulieren, sonst würden wir das ja nicht hinschreiben!)
Lieblingsfarbe: Keine Ahnung
Lieblingsessen: Schnitzel
Lieblingsgetränk: Diesel
Geprägt durch: Rockmusike
Typisch für Jazz: Unpünktlich, ab und zu völlig am Durchdrehen